London

...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Freya Chamberlain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freya Chamberlain



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Freya Chamberlain   Sa Aug 10, 2013 11:21 pm


Freya Chamberlain

Look in the mirror
Freya Chamberlain
20
Weiblich


A U S S E H E N:
Freya ist ein drahtiges Mädchen. Sie hat dichtes, dunkel-braunes Haar und schillernde, grünbraune Augen.
Sie läuft stets aufrecht und hat immer etwas Elegantes an sich.
Ihr Gesicht ist glatt und weich, sie hat einen kurzen Mund und eine normale Nase.
Freyas Kleidung ist normal. Nicht sehr auffallend, sie liebt Hemden oder Shirts, die ein wenig enger liegen. Auch bei Hosen ist ihr das lieber. Dafür hasst sie großspurige Motive auf Hemden. Ihr ist es lieb, wenn eine kleine Stickerei in der Taille sitzt, aber Bilder auf den Oberteilen ist bei ihr alles andere als Willkommen. Da macht sie nicht mal Ausnahmen bei Tierabdrücken, auch wenn ihr die, wohlgemerkt klein und dezent, sonst auf Tops gefallen.
Ihre Lieblingskleidung ist ein Shirt mit drei-Viertel-Ärmeln, einer kleinen, fast verblassten Eule am rechten Teil des Schlüsselbeins und dazu eine enge Jeans.


Inside me


C H A R A K T E R:
Freya ist Still und drückt sich nur gewählt aus. Sollte jemand sie ansprechen hört sie lieber zu, als von sich zu erzählen. Zu Freunden ist sie allerdings nett und höflich, lacht viel und erzählt Witze.
In der Tube würde sie für Fremde auf jeden Fall aufstehen, damit diese sich setzen können.
Freya würde auch nie etwas Gemeines sagen, sie würde, sollte es zum Streit kommen, eher hören als reden und versuchen, es einem recht zu machen. Allerdings kommt es bei ihr fast nie zum Streit.
Sie hat großen Respekt vor älteren oder Respektpersonen. Zu Feinden, oder Feinden anderer Leute ist sie kühl und abweisend.

Zeichnen
Multi-Sprachen-Talent
Schreiben (Geschichten etc)
Extrem Schüchtern
manchmal tollpatschig
schnell verzweifelt
Gute Musik
Katzen
Londons Geschichte
Unhöflichkeit
zu Spät kommen
den enttäuschten Blick in Gesichtern, wenn sie etwas falsch macht


My past


V E R G A N G E N H E I T:
Freya wurde 1996 in Yorkshire geboren, in einer evangelischen Familie und zog mit einem Jahr nach London, da der Vater dort eine Arbeit fand.
Schnell fand sich Freya dort zurecht, ging oft in Bibliotheken und Parks, um dort zu lernen. Das zahlte sich aus, sie schaffte nicht nur ihre Grundschule mit Bravour, sondern auch das Gymnasium.
Sie liebte die Geschichte Londons, von Guy Fawkes, bis zu Jack the Ripper und verschlang jedes Buch der Bücherei über diese.
Sie hatte schon immer Probleme Anschluss in den Klassen zu finden, da sie einfach zu schüchtern war.
Wenn sie mit anderen redete, hatten zumeist die Freya angesprochen, und nicht andersherum.
Auch in ihrer Freizeit bemühte sie sich selten um Bindungen, entweder las sie, zeichnete sie oder ging auf die Straße, um Londons Sehenswürdigkeiten zu malen. Kurz gesagt: London ist Freyas Lieblingsstadt und sie ist stolz eine, zumindest halb, echte Londonerin zu sein. Außerdem ist sie stolz Britin zu sein.
Nun studiert sie Kunst.


Adminstuff


REGELN GELESEN? Ja
ALTER: 13
WIE HAST DU HERGEFUNDEN? Hab bei Forumieren nach London gesucht
WIE SOLLEN WIR DICH NENNEN? Bitte nennt mich Freya
STECKBRIEFWEITERGABE:Ich weiß nicht ganz, was damit gemeint ist
SETWEITERGABE?Hier auch nicht, tschuldigung
ZWEITCHARAKTERE:noch nicht
GESUCHT?
Nein

© ICEWOLF DESIGNS 2012


 


Zuletzt von Freya Chamberlain am Fr Aug 16, 2013 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Marques



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.13

BeitragThema: Re: Freya Chamberlain   Mo Aug 12, 2013 8:27 pm

Hallo,
Sorry, ich habe wohl vergessen, das mit den links Posten in den regeln einzustellen, also danke für den Hinweis!
Das mit den realen Personen heißt einfach nur, dass du keine Anime, Manga, Videospiel Figuren als Avatar nehmen sollst, sondern einen wirklich existierenden Star!
Das Regelwort kommt zu Regeln gelesen?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya Chamberlain



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Freya Chamberlain   Fr Aug 16, 2013 6:32 am

Okay, danke, weil ein privates Bild wollte ich nicht posten ^^'
 
Jap, die Regeln hab ich gelesen.

Und wo soll ich das Bild reintuen? Sry, in dem Themenbereich mit diesen HTML-Codes, und wo man was reinkopieren muss bin ich total unbewandert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freya Chamberlain   Heute um 8:11 am

Nach oben Nach unten
 
Freya Chamberlain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
London :: Character && Other stuff :: Bewerbung :: Unfertig-
Gehe zu: