London

...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Queen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.07.13

BeitragThema: Storyline   Di Jul 16, 2013 4:04 am

Storyline

Wir schreiben das Jahr 2014 in London. Seit einiger Zeit werden immer mehr Menschen als vermisst gemeldet, doch das hält die Touristen nicht ab, London zu besuchen und Spaß zu haben. Selbst die Bewohner werden davon nicht wirklich eingeschüchtert, denn London ist schließlich eine riesige Stadt. Doch die Vermisstenanzeigen werden immer mehr und immer mehr. Nun werden die Bewohner dieser Stadt langsam unruhig und machen sich Gedanken, wie das alles passieren konnte. Niemand vermag zu sagen, wer dahinter steckt, selbst die Regierung kann sich keinen Reim daraus bilden. Das Verbrechen überhäuft sich und die Polizisten haben fast tagtäglich wichtige Einsätze. Die Kriminellen, die hinter alldem stecken, haben spezielle Verstecke, unterirdische. Immer mehr schließen sich dieser Organisation an und immer mehr Rätsel werden aufgeworfen. Wird London es schaffen, über diesen Geschehnissen zu stehen oder wird die ganze Stadt in Panik verfallen?

Anmerkung
Wir werden vor den ganzen mysteriösen Geschehnissen spielen, da es so spannender wird. Also wird es ganz normal beginnen und es wird sich alles im Play entwickeln. Also denkt bitte daran, dass die Kriminellen bereits am planen sind, was alles geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://london.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
London :: Important :: Regeln && Storyline-
Gehe zu: