London

...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Queen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.07.13

BeitragThema: Allgemeine Regeln   So Jul 14, 2013 7:40 am

1) Allgemeine Regeln
Es dürfen keine Beleidigungen gepostet werden, egal von wem! (Mitglieder/Moderatoren/Admins) Wenn ihr euch mal streiten solltet, dann führt diesen Streit bitte nicht im Forum aus. Streit wird grundsätzlich per PM geklärt! Wenn es nichts anders geht, wendet euch bitte an einen Admin oder einen Moderator, denn diese werden sich dann um eine Lösung für das Problem kümmern. Niemand wird wegen seiner Herkunft, Hautfarbe oder wegen des religiösen Glaubens verachtet! Jeder User darf zu Beginn 3 Charaktere besitzen, für jeden weiteren muss ein Admin gefragt werden!

2) Posts
• Unsere Mindestpostlänge beträgt 400 Zeichen
• Bitte macht keine Doppelposts, denn dazu gibt es den Edit-Button
• Beiträge mit diesen Themen werden sofort entfernt:
-Rassismus und Hasspropaganda
-Pornografische Inhalte, sowie Links zu seiten mit diesen Inhalten
-Aufforderungen zu Gewalt gegen Personen, Institutionen oder Unternehmen
-Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen in jeglicher Form
-Propaganda politisch extremer Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen geltendes Gesetz
-Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie Anleitungen zum Virenbau, illegale Downloads, Cracks etc.
-Anleitungen zu Hard- und Software-Tools, die einen Kopierschutz umgehen können
• Denkt daran, dass jeder User eine Privatsphäre hat und es daher immer mal etwas dauern könnte mit dem Posten!

3) Avatar und Signatur
Ein Avatar ist bei uns im Forum Pflicht. Es sollten reale Menschen darauf abgebildet sein und keine imaginären Figuren! Die Größe des Avatars sollte nicht größer als 200x300 Pixel sein. Die Signatur ist bei uns freiwillig, aber man sollte darauf achten, dass die Größe nicht über 500x200 Pixel geht.

4) Regeln im Chat
Bitte geht im Chat freundlich miteinander um und seid respektvoll zu den anderen. Im Chat darf gespamt werden, wenn es sich in Grenzen hält!!!

5) Spam
Bitte spamt nirgends rum, außer im Chat und in dem Spambereich!

6) Löschungen
• User, die 4 Wochen nicht online waren oder nichts gepostet haben, kommen auf die Blacklist und bekommen eine E-Mail. Wenn sie dann noch eine Woche nichts gemacht haben, werden sie gelöscht. Eine Ausnahme ist es natürlich, wenn man sich vorher im Abwesenheitsthread abgemeldet hat
• Ihr habt 7 Tage für eure Steckbriefe Zeit, wenn ihr es nicht innerhalb dieser Woche postet, werdet ihr gelöscht, es sei denn, ihr gebt dem Team bescheid, dass ihr noch mehr Zeit braucht

7) Wichtig
Ihr solltet vor der Anmeldung das Regelwerk gelesen haben und mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr euch an die Regeln haltet. Wenn ihr nicht mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch bitte nicht an! Wenn ihr die Regeln gelesen habt, fügt bitte in euren Steckbrief bei Regeln "Skyfall" ein!

8 ) Verwarnungen
Jeder User kann bis zu 3 Verwarnungen bekommen, ohne weitere Folgen, wenn man jedoch mehr Verwarnungen hat, wird man für eine Woche verbannt. Folgt dann noch eine Verwarnung, wird man kommentarlos gelöscht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://london.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
London :: Important :: Regeln && Storyline-
Gehe zu: